Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Sonntag, 14. Juni 2009

Kudelmudel



Huhu,
Kaum sind die Hochzeitsvorbereitungen vorbei, darf der erste Geburtstag meiner kleinen Tochter vorbereitet werden!
Jieepie, ich liebe Geburtstag feiern und die Vorbereitungen dazu noch viel mehr! Gerade die Kindergeburtstage sind ja die schönsten,.... ich jedenfalls habe da ganz tolle Erinnerungen an meine Geburtstage früher. Da gab es Märchengeburtstage zu denen sich jeder verkleiden durfte, Piratengeburtstag, Geburtstage im Schwimmbad einfach klasse Sachen!
Bei Charlotte wird es in diesem Jahr wohl noch nicht ganz so groß ausfallen, aber lustig wird es auf jedenfall.
Vorsorglich habe ich mich schon mal mit gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzz vielen süssen Wimpelketten ausgestattet. Natürlich selbstgemacht!

es grüßt euch die manu

1 Kommentar: