Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Mittwoch, 4. August 2010

Gestatten, Frau Sinnig!

Guten Tag, mein Name ist Frau Sinnig! Das wurde letztes Wochenende von der Mehrheit der Besuch des Nauwieserfestes entschieden.

Bei dem durchgeführten Gewinnspiel durften die Besuch mitentscheiden, unter welchem neuen Namen manumanu in Zukunft arbeiten und sich präsentieren wird. Zu meiner großen Freude habt ihr euch für meinen heimlichen Favoriten entschieden: Frau Sinnig.

Der neue Blog wird in Kürze an den Start gehen und auch die Produkte werden ein wenig überarbeitet werden.

Der glückliche Gewinner der ticketacke steht ebenfalls schon fest, Bilder zum Fest und der Verlosung erwarten euch die Tage auf dem neuen Blog!

Ein herzliches Danke schön an alle die mich bisher unterstützt haben und an die vielen Besucher am Wochendende.

Es grüßt Frau Sinnig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen