Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Samstag, 13. März 2010

!!!Frühling!!!

Huhu,
bin weiterhin fleißig auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe und bei den schönen Sonnenstrahlen in der letzten Woche hebt sich die Stimmung und es kommen Frühlingsgefühle auf!
Bald ist es wieder schön warm, oh wie ich mich darauf schon freue... in kurzärmeligem Shirt nachmittag mit Lotte am Staden spazieren laufen... die Sonne genießen...

Damit mir die Zeit bis dahin nicht langweilig wird habe ich mal ein paar Fotos für euch, der Sommer kann kommen!

Um mal etwas Frühlingsfrische zu verbreiten..



dachte ich es wird zeit für ein bisschen blumigen Schmuck..


und das ist dabei herausgekommen. Schön, nicht.

Und dann kam heute noch die Post mit einer lange erwarteten Sendung. Das hier war im Brief drin:



Für was das gut ist erkläre ich euch das nächste mal!
Bis dahin kann ich euch sagen es bleibt bunt.

Es grüßt die manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen