Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Montag, 29. März 2010

Grußkärtchen zu Ostern

Hallo,
Habe gerade nochein paar Grußkarten fertiggestellt. Die Produktion für die ganzen Märkte im Mai muß schließlich voran gehen.
Im Mai bin ich wieder gemeinsam mit maedchenwahn unterwegs. Zu finden sind wir unter anderem am 01.05.2010 bei den Hoffesten in der Mainzerstraße in Saarbrücken. Ein wunderschönes kleines Fest, bei dem man sich die niedlichen teils romantischen Hinterhöfe der Mainzerstraße mal genauer anschauen kann und dabei noch über Kunsthandwerk aller Fachrichtungen stolpert. Wer also an diesem Tag noch nichts vorhat, ein Besuch lohnt sich! Ich würde mich freuen euch dort zu sehen.
Natürlich möchte ich euch die gefertigten Grußkarten nicht vorenthalten.


Eine alte Technik wieder aufgefrischt,..

schöne Quilling-Karten sind entstanden.

Mehr gibt es ab heute Abend im meinem Dawanda-Shop!
Jetzt gehts noch ein bisschen in den Garten, Unkraut jähten.

bis denn dann

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen