Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Donnerstag, 24. Juni 2010

Auf Wohnungssuche!

He ho,
Ja genau, eine neue Bleibe muß her und deswegen begebe ich mich zur Zeit mit meinen Lieben immer mal wieder auf Wohnungsbesichtigung! Eine ganz schöne Rennerei sag ich euch. Auch Frage ich mich zur Zeit für was ein Immobilienmarkler eigentlich Geld von einem Vermieter erhält. Also nichts gegen euch Markler aber man sollte schon etwas über die Räumlichkeiten wissen die zu vermieten sind und wenn es darum geht einen Besichtigungstermin abzumachen könnte man auch mal zurückrufen,.... na ja vielleicht bin ich bisher immer nur an die falschen geraten ;)
Aber falls jemand etwas hört von einer freundlich, hellen 4ZKB Wohnung im schönen Saarbrücken die zum 01.10.2010 frei wird kann er sich gern bei mir melden!

Ansonsten bin ich wie immer fleißig am Produzieren und habe gerade mal noch den Dawandashop mit kleinen süssen Accessoires bestückt. Schaut mal rein. Probegetragen wurde alles natürlich von Charlotte und mir!





Mindestens einer von uns beiden hat Topmodelqualitäten

Ja, und nicht vergessen. Über das Wochenende findet man manumanu in Köln auf dem Super Markt.
Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen