Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Freitag, 18. Juni 2010

Manumanu wieder auf Tour!

Hallo,
Nächste Woche wird wieder gepackt, gemeinsam mit Frau Wahn geht es auf nach Köln zum Super Markt. Dort findet Ihr uns und unseren wieder sehr bunten Stand am 26.06.2010 auf dem Opernvorplatz. Jaa und bis dahin gibt es noch einiges zu tun!
Zur Zeit bin ich noch die Lieferung für Promobo, Berlin am fertig stellen.


Viele Verpackungen für Taschen-Ticke-Tacke,...

werden mit dem neuen Stempel versehen. Ist er nicht süß!!!

Mal wieder auf den letzten Drücken, .. aber wer mich kennt.... Ab dem 01.07. wird es dann auch Produkte von mir in der Hauptstadt geben. Ich hoffe das ich es in diesem Jahr auch mal noch kurz nach Berlin schaffe, mal sehen was die Urlaubskasse und der Mann dazu sagt.

Hier noch einen kleinen Rückblick auf Charlottes Geburstagsfeier. 2 Jahre ist sie geworden, meine Güte schon sooo groß!


Die Geburtstagsgeschenke konnten sich wirklich sehen lassen! Eine handgefertigte, traumhafte süsse Küche von der Patin, Anziehsachen, ein Schaukelpferd, eine neue Kucheldecke, Hörspiele von Omas und Opas und der Verwandschaft. Wenn das so weitergeht muß ich bald eine Lagerhalle anmieten.

Übrigens hat Charlotte zur Zeit einen neuen Lieblingssatz, den sie auch immer wieder treffend einsetzt.
Sie beobachtet mich beim ausleeren des übervollen Wäschesackes mit dem Kommentar: "Du lieber Mann."
Ich stelle das Essen auf den Tisch mit Charlottes Untertitel: "Ach, du lieber Mann."
Sehr putzig! Wo sie denn mal wieder her hat,....

Grüße Frau Sinnig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen