Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Sonntag, 6. Juni 2010

Wasser marsch!!!

Ein kurzer Rückblick über mein Wochenende:
Viele Feste gefeiert:

- Eine HausUmzugsHelferGeburtstagsparty mit vielen netten Freunden im Garten bei ganz viel Sonnenschein und leckerem Essen.

- Heute den 1. Hochzeitstag!
Ja, es ist schon ein ganzes Jahr vergangen seit unserer Hochzeitsfeier. Christian und Ich haben uns deswegen heute mal einen schönen Vormittag in Saarbrücken gemacht und waren leckerst Frühstücken, ganz in Ruhe ohne Kind aber dafür mit heißem Kaffee (wer Kinder hat, weiß bescheid) und wieder mit ganz viel Sonnenschein.

- Dann noch ein Geburtstag, diesmal ein vierzigster.
Es sollte eine schöne Gartenparty werden, die war es auch jedenfalls bis mit unserem ankommen dunkel Wolken ein Unwetter ankündigten,.. es war nicht unsere Schuld. Ich habe meinen Teller immer leer gegessen in letzter Zeit.
Na ja, die Party wurde schließlich nach drinnen verlegt da es nicht mehr aufhörte zu schütten. Dann die ersten Vorboten auf dem Heimweg. Überall Straßensperrungen, Überflutungen, Umwege, Wassermassen, vollgelaufene Keller. Nach großem Umweg und sichtlich genervt kamen wir schließlich zu Hause an und wurden schon von unserem aufgeregten Nachbar empfangen...

Die Bilder sagen euch was los war.
Und das auf den Bildern ist unser Keller, nicht der des Nachbarn!





Kneippanwendungen sollen ja gut sein für den Stoffwechsel, aber in den eignen Kellerräumen braucht man es dann eher doch nicht,....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen