Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Sonntag, 16. Mai 2010

Filzideen



Morgen die Damen und Herren,
der Mann war gestern Konzert spielen und so hatte ich, nachdem meine Tochter Charlotte friedlich einschlummerte viel Zeit um noch zu werkeln. Herrausgekommen sind wunderschöne Uhren fürs Kinderzimmer!
Diesmal genäht aus Filz, im Stil der Raketenuhr. Die Kollektion wurde vergrößert und besteht nun aus der Raketenuhr, die ja schon im DawandaShop erhältlich ist sowie Apfel-,Feuerwehrauto- und Piratenschiffuhr. Alle Uhren demnächst in meinem Shop.

Ach ja, und am Samstag kam noch ein Päckchen auf das ich schon die ganze Zeit wartete.....

Das Fundstück der Woche



direkt im Einsatz!

So, jetzt muß ich mich aber mal fertig machen, es geht in den Tierpark.
Bis bald
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen