Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Montag, 31. Mai 2010

Frappe, Kaffe oder Tee?

Eigentlich trinke ich ja zu dieser Jahrezeit sehr gerne einen eiskalten Frappe oder einen leckeren Milchkaffee mit extra Milchschaum. Leider macht mir das Wetter aber bisher einen Strich durch die Rechnung, die Stimmung für eiskalte Getränke ist nicht so ganz vorhanden. Ich sitze heute mal wieder frierend an der Nähmaschine und habe mir zum aufwärmen gerade einen Kräutertee gekocht.



Denn werde ich jetzt mal noch zu mir nehmen bevor Charlotte gleich in der Krippe abgeholt wird.



Gestern hatte ich noch große Unterstützung bei der Hausarbeit:


Noch sichtlich müde schnappte Lotte sich nach dem Aufstehen den Staubsauger und war nicht mehr zu bremsen. Fällt das eigentlich schon unter Kinderarbeit?

Die Produktfotos die ich am Samstag noch gemacht habe sind sehr gut geworden. Sobald ich mein Portfolio erstellt habe bekommt Ihr ein paar Auszüge hier im Blog.
Bis dahin hoffe ich auf etwas Sonnenschein.
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen