Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Montag, 3. Mai 2010

Regen und Sonnenschein


Also, Glück mit dem Wetter hatten wir dann bei den Hoffesten definitiv nicht! Nachdem wir im Trockenen aufgebau hatten und alles seinen Platz gefunden hatte fing es an in Strömen zu regnen. Natürlich hatten wir einen Pavillon dabei, dieser stellte sich aber schnell als wasserdurchlässig dar.
Ja, ja somit hatten wir ein kleines Problem und haben nach 1 1/2 Std. Regen mit kleineren Aufhellungen keine Lust mehr und packten alles in meinen Bus. Wie schön so ein tolles großes Auto zu haben!
Von diesem Moment an blieb es zwar Trocken aber es trauten sich wohl nicht mehr viele Leute auf die Straße bzw zu uns in den Hof. Wir hatten Gott sei dank die Möglichkeit unsere Produkte im Auto zu präsentieren, andere Austeller suchten da schneller das Weite und machten sich direkt auf den Heimweg. Nun denn, Ich und Frau Wahn waren eisern und hielten es noch eine ganze Weile trotz mangelndem Puplikum aus.
Eine nicht wirklich lukrative Angelegenheit in diesem Jahr! Schade, schade.
Heute ging die Produktion dann weiter denn am Samstag wartet schon der nächste Event- diesmal Indoor - wir lernen dazu!
Ich würde mich freuen euch auf der Designers Inc in Trier zu sehen.
Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen