Seit kurzem Online. Besucht mich auf
www.manumanu.info



Donnerstag, 6. Mai 2010

Habe ich auch an alles gedacht?

Huhu,
ein zweites Mal wird in diesem Monat gepackt. Diesmal geht es in das schöne Trier zur Designers Inc. Diese findet am Samstag und Sonntag in der Tufa in Trier statt und hat ein breites Angebot über Kleidung, Schmuck, Dekoration und sonstiges.
Da ich und Frau Wahn im Auto nächtigen werden habe ich mal etwas sparsamer gepackt als sonst,..


Ob ich an alles gedacht habe, sieht so wenig aus,...


Na ja, was jetzt nicht dabei ist, auch egal. Den Bikini darf ich nicht vergessen. Am Sonntag morgen gehts ins Schwimmbad zum Duschen und aufhübschen und vielleicht schwimme ich ja auch noch die ein oder andere Bahn.
Wir sehen uns in Trier ich freu mich auf euch!

Bis denn dann

Manu (Fr. Sinnig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen